Nadine

Mein sportlicher Werdegang begann mit dem Tanzen. Bereits im Alter von 5 Jahren erlernte ich verschiedene Tanzstile (Jazz, Hip Hop, Dancehall,…). Im Laufe der Zeit nahm ich an vielen Turnieren und Showprojekten teil.

Durch meine Ausbildung zur staatl. gepr. Gymnastiklehrerin erweiterte ich mein Wissen im Bereich Fitness und Gesundheit.

Und seit 2 Jahren bilde ich mich im Bereich Yoga weiter. Außerdem entdeckte ich die Kombination aus Natur, Fitness und funktionellem Training für mich.

Mein Motto: einfach raus, bewegen und Spaß haben

Die wichtigsten Stationen in meinem Leben

2006 – 2018Dynamic Health & Fitness, Millen
2007 – 2013Tanzsportschule La Vida Loca, Erkelenz
2013 – 2016Physio Med, Hückelhoven
2014 – 2016Praxis Bewegt, Gangelt
Seit Oktober 2014Boltzcamp Heinsberg

Aus- und Fortbildungen

2013Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin für Prävention und Rehabilitation
2013Rückenschullehrerin
2013Pilates-Instruktor
2013Strong Yoga Kursleiter (Jaya Institut)
2013Yoga Intense Basisstufe (DSHS Köln)
2014Reha-Sport Übungsleiter Orthopädie
März 2015Crossfit Level 1 Trainer
Mai 2017Gewichtheberseminar Sporthochschule Köln
Januar – Juli 2017Lord Vishnus Couch Yogalehrer Ausbildung (200h)
August 2018Breakletics Trainerlizenz
Januar 2019 – März 2020 Lord Vishnus Couch advanced Yogalehrer Ausbildung (300h)