Dom

Wie fast jedes Kind fing ich meine sportliche Laufbahn ganz klassisch mit dem Fußballspielen an. Aber nach 10 Jahren als aktiver Spieler, wechselte ich die Seite und wurde Schiedsrichter.

Zusätzlich suchte ich eine neue Herausforderung und kam zufällig mit 17 Jahren zum boltzcamp. Das Training und Teamwork der anderen Teilnehmer faszinierte mich und ich wollte unbedingt mehr. Vom ersten Workout hat mich die Lust gepackt und ich bin dabei geblieben.

Aber genau wie beim Fußball, wollte ich auch hier nicht nur Spieler / Mitglied und Trainingspartner sein. Ich wollte mehr Wissen, mehr Leisten und mehr Geben. Und so kam es wie es kommen musste, ich machte meine erste Trainerlizenz und stieg ins Team der Coaches ein.

Vor allem der Teamgeist und das Miteinander treibt mich an. Ich unterstütze und helfe anderen Leuten sehr gerne beim Sport. Zu sehen, wie andere Ihre Ziele erreichen, motiviert mich. Deshalb bilde ich mich ständig weiter, um noch aktiver in diesem Sektor zu werden.

Aus- und Fortbildungen

März 2020 – Mai 2020Fitnesstrainer C-Lizenz
März 2020 – Juni 2020interne Ausbildung boltzcamp