Vera

Ich bin Vera: Yogalehrerin, Naturliebhaberin, Entdeckerin und Genießerin.

Im Jahr 2015 entdeckte ich Yoga für mich. Schnell habe ich gemerkt wie mich Yoga erdet, ins Hier & Jetzt bringt und mich auf das wesentliche fokussiert… auf mich & meinen Körper.

Mein Hauptjob ist die Beauty Branche, in der es um äußere Schönheit geht und umso wichtiger ist es für mich den Ausgleich im Yoga zu finden, indem es um innere Schönheit geht.

Anfang 2017 habe ich die 200h Yogalehrer – Ausbildung in Köln bei Lord Vishnus Couch absolviert, wo ich seitdem auch unterrichte.

Zusätzlich biete ich an:

  • Seminareinheiten für Schüler des Freien sozialen Jahres für das Erzbistum Köln (Yoga, Stressbewältigung, Achtsamkeitstraining, Meditation, Atemübungen)
  • Outdoor Yoga
  • Yoga Einzelcoaching

Vinyasa -Yoga, die Atmung mit der Bewegung zu vereinen, sich in einer Yoga Klasse nur auf sich selbst zu konzentrieren, frei zu sein und das zu tun, was dich glücklich macht, das ist meine Philosophie für dich.

Yoga akzeptiert dich genauso wie du bist!

Die wichtigsten Stationen in meinem Leben

August 2017 bis heuteLord Vishnus Couch Köln
Oktober 2017 bis heuteCrossFit Vitus Mönchengladbach
Januar 2018 bis heutePrenatal Yoga bei Hebammen von Anfang an
Januar 2018 bis heuteBoltzcamp Heinsberg

Aus- und Fortbildungen

Januar – Juli 2017200h Vinyasa Yogalehrerausbildung
März 2018Fortbildung Yoga Pre- und Postnatal